Sponge Bob

Antworten
andrea

Sponge Bob

Beitrag von andrea »

Was haltet ihr von Sponge Bob?

Tanja

Beitrag von Tanja »

Tom und Jerry der Neuzeit. Naiv und Brutal... Mehr nicht

lg Tanja

Nini
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 21:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Nini »

sponge bob finde ich gaaaaaaaaaaaaanz schrecklich!

mein freund findet den lustig und wir haben den heute nachmittag deswegen mal geguckt und ich finde den so schrecklich! ich habe beschlossen, das meine kinder das später nicht zu sehen bekommen ;) !

lg, nini
http://ninis-kleine-welt.blogspot.com/

Schaut doch mal vorbei :) würd mich über Kommentare freuen!

HOPY

Beitrag von HOPY »

Okay, oute mich!

Sponge Bob ist genial! Die Kinder lieben ihn und selbst wir (mein mann und Ich) schauen ihn!

bine3krause

Re: Sponge Bob

Beitrag von bine3krause »

hallo
also ich finde man kann diese aussagen nicht so allgemeint halten, denn man muss ja auch immer sehen, das es trickfilme für ältere kinder gibt, ich denke so ab 12 jahre und dann halt die anderen,..... ich denke das sponge bob zu dieser kategorie 12 jahre gehört, genauso wie die simpsons.

dumm sind in meinern augen nur die sendezeiten, denn eigentlich laufen diese serien ja rund um die uhr. also nicht abgrenzbar für bestimmte altersgruppen.

ich oute mich aber auch ich schaue diese serien auch ab und an.

lg bine

Antworten

Zurück zu „Audio/ Video/etc. für ErzieherInnen“