Problem mit Smilie!

Fragen und Vorschläge fürs Forum kommen hier rein...
Antworten
amaria
Stammgast
Beiträge: 8662
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Problem mit Smilie!

Beitrag von amaria »

Hallo!

Nicht dass ich etwas gegen Smilies hätte (anders als früher schmücke ich Beiträge mittlerweile gern ausgiebig mit ihnen), aber immer wenn ich etwas mit winken (also die Buchstaben w - i - n- k ) schreiben möchte, erscheint dieser Smilie. Beispiel: winkt

Kann ich dies verhindern?

Freundliche Grüße

amaria
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

michi
Site Admin
Beiträge: 1126
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2004, 22:15
Wohnort: Fürth

Re: Problem mit Smilie!

Beitrag von michi »

Hallo,
ich habe die Smilies so angepasst, dass nur durch Texteingabe kein Smiley mehr eingesetzt wird.

Liebe Grüße,
Michi

amaria
Stammgast
Beiträge: 8662
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Smilie!

Beitrag von amaria »

Danke!
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Antworten

Zurück zu „Kritik, Anregungen und Fragen rund ums Forum“