stellenwechsel

Antworten
muci
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 22. November 2015, 09:13

stellenwechsel

Beitrag von muci » Sonntag 22. November 2015, 09:20

Hallihallo,
bei mir ist momentan eine sehr blöde Situation. Ich habe die letzten vier jahre in einem traumhaften Kindergarten gearbeitet
Und musste dort leider gehen. Nun habe ich 6 wochen in einer krippe verbracht in welcher ich nicht willkommen war.
Nun bin ich seit einer woche wieder im kiga und da geht es zu wie beim bund! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll....

Karinaaa
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 4. November 2016, 09:05

Re: stellenwechsel

Beitrag von Karinaaa » Freitag 4. November 2016, 09:22

Wie wärs mit einer Umschulung? Ich sehe, dass deine Herausforderung vor allem in Berufen liegen, die ein hohes Maß an zwischenmenschlicher Interaktion erfordern. Wenn man viel mit Kindern zu tun hat, kommt mit der Zeit eine gewisse Verantwortung. Bei anderen Berufen wie z.B. im Personalwesen kommen noch größere Herausforderungen hinzu und die Karrieremöglichkeiten sind dort noch vielfältiger! Vielleicht wäre dieser Bereich was für dich.

Antworten

Zurück zu „Berufsrelevantes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste