nicht mehr glücklich

Antworten
hallohallokurt
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2016, 18:20

nicht mehr glücklich

Beitrag von hallohallokurt » Donnerstag 21. Januar 2016, 18:27

ja auch ich habe mich nun hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ich arbeite nun schon seit Jahren als Erzieherin und bin aufgrund persönliche Erweiterungen in eine andere Kita gewechselt . ich bin noch in der Probezeit und fühle mich nicht wohl in den Betrieb in dem ich arbeite . es gab schon einige Konflikte mit meiner Leitung es gab auch Momente wo ich einfach an mir selbst sehr viel Zweifel habe ob ich diesen Job noch machen möchte oder ob ich geeignet bin im Grunde genommen weiß ich dass ich dafür geeignet bin da ich diesen Job schon sehr lange mache aber diese Kita macht mich einfach nicht glücklich und ich fühle mich sehr unwohl hier wo ich arbeite leider Gottes bin ich noch in der Probezeit und möchte euch hiermit fragen wie ich einen Kita Wechsel veranlassen kann welche Schritte ich machen kann und auf was ich achten muss ich würde mich sehr über Antworten freuen denn inzwischen komme ich fast jeden Tag heulend nach Hause und heule mich zu Hause natürlich weiter aus

Lucky11
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 11:32
Wohnort: Schwerin

Re: nicht mehr glücklich

Beitrag von Lucky11 » Dienstag 9. Februar 2016, 11:40

Hallo.
Erstmal tuts mir leid für dich das du dich momentan so schlecht fühlst. :(
Aber hast du das Gespräch schon gesucht? Und wenn das nicht hilft bleibt ja leider keine andere Wahl sich neu umzuschauen :/

Tobias84
Schnuppernase
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 01:23

Re: nicht mehr glücklich

Beitrag von Tobias84 » Sonntag 28. Februar 2016, 02:20

Liegt es nur an der Kita in der du gerade bist oder generell an der Kita? Wenn du vorher glücklich warst, dann such dir eine andere Kita. Wenn du gar nicht mehr glücklich mit deinem Beruf bist, kannst du ja auch im Berufsfeld was Neues ausprobieren - Hort, Freizeitbereich, Arbeit mit Jugendlichen, Heimarbeit...

Antworten

Zurück zu „Berufsrelevantes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast