Bewegungs- und Gruppenspiele

Antworten
bennotz533
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:45

Bewegungs- und Gruppenspiele

Beitrag von bennotz533 » Dienstag 6. September 2016, 16:44

Halli-hallo-hallöle zusammen

Ich fahr jetzt übers WE mit ner Gruppe von neun Schülern (10-14) weg und wollte für Abends einiges an Spielen anbieten können.
Das Gelände, wo wir hinfahren ist ein Selbstversorgerhaus, ohne Nachbarn oder ähnlichem, mit einen Fußballplatz und einer Feuerstelle, wie auch sonst viel Platz rund um dem Haus herum.
Ich selbst hab schon einige Ideen, für sowohl Kooperations- wie auch Konkurrenzspielen, aber wie der Engländer so schön sagt, the more the merrier :D

Ich würd mich freuen wenn ihr noch einige Ideen parat hättet, was man mit nem Trupp Jungens so machen kann.

MfG
Bennotz
Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras. - Joachim Ringelnatz

Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden: ziehen und drücken.

Ich bin zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen :freu:

Antworten

Zurück zu „Berufsrelevantes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste