Seite 1 von 1

ich biete meine fertig geschriebenen Lernkarten an

Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2017, 22:09
von Glückskastanie
nach bestandener Prüfung bin ich nun happy und will auch andere unterstützen die die Prüfung noch vor sich haben. Wer also fertig geschriebene Lernkarten braucht, schickt mir eine Info. Die Karten sind kurz und knapp geschrieben, das Wesentlichste und die Grundlagen stehen drauf. Es ist Material aus 2 Jahren Prüfungsvorbereitung für Externe. Damit habt ihr bestimmt schon eine gute Position für die Schule und Prüfung. Ihr könntet für die Suche auch bei amazon oder ebay gucken. Ich drücke Euch die Daumen.
Gruss Annett

Re: ich biete meine fertig geschriebenen Lernkarten an

Verfasst: Montag 6. Februar 2017, 16:33
von Marle
Hallo, mache dieses Jahr noch die Prüfung, hast die Lernkarten noch und oder evtl noch anderes Material?
Wenn ja, was möchtest du dafür haben.
über Nachricht von dir würde ich mich freuen!

Viele Grüße, Marion

mariongerding@gmx.de

Re: ich biete meine fertig geschriebenen Lernkarten an

Verfasst: Freitag 10. Februar 2017, 16:28
von Glückskastanie
Hallo Marion, ich kann die Karten immer wieder drucken lassen... Du kannst gern mal auf die Seite<Werbelink entfernt> gucken, da kannst Du auch einige Beispielkarten finden. Liebe Grüße

Re: ich biete meine fertig geschriebenen Lernkarten an

Verfasst: Donnerstag 19. Dezember 2019, 23:42
von Samy107
Hallo,
Ich bin im 1. Jahr zur Schulfremdenprüfung. Hast du noch Lernkarten ? Kannst du auch Tipps geben?
Ich bin jetzt schon nervös.

Liebe Grüße Sonja

Re: ich biete meine fertig geschriebenen Lernkarten an

Verfasst: Freitag 20. Dezember 2019, 21:27
von Basti85
Lernkarten verkaufen??? So was kann man doch und sollte man auch selber machen und erstellen, man muss sich mit dem Thema auseinander setzen.

@ Sonja was für Themen schweben dir den vor???


Karteikarten nach dem Drei K System
- Keywords
- Kurz
- Kontext