Die Qual der Wahl - Feste

Antworten
Prinzessin der Nacht
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 8. August 2009, 21:05

Die Qual der Wahl - Feste

Beitrag von Prinzessin der Nacht »

Hallöchen,

seit einer Woche bin ich nun in der Ausbildung und ich finds einfach super =)
Und schon kommt die 1. Frage und zwar haben wir in LF 7 ab nächster Woche die Aufgabe in Kleingruppen ein "Kindergartenfest" zu planen und zu organisieren und dann die Klasse einzuladen und dieses Fest mit der Klasse durchzuführen. Eigendlich genau mein Ding weil ich bei sowas vor kreativität nur so übersprudele ... so auch bei der Aufgabe. Unsere Lehrerin wird wohl am Donnerstag die Gruppen wissen wollen und ich kann mich einfach für kein Fest entscheiden.

Weihnachten, Ostern, St. Martin, Halloween, Erntedank, Karneval oder vil. so eine Art Frühlings doer Sommerfest ... ?
Für alles gibts jede Menge Ideen ... nur die Auswahl fehlt mir noch.

Also mal ne kleine Frage an "alte Hasen" ihr werdet ja sicher schon viele Feste mitbekommen haben, hab ihr irgendwie welche die besonders schön sind immer? Vielleicht auch welche/s die Kinder am liebsten haben?

Ich weiß das das vielleicht eine komische Frage ist aber ich tu mir gerade wirklich schwer mir etwas auszusuchen weil für mich alles seinen Reiz hat. c090 c085
*rot anläuft*

Ich schick das nun einfach mal ab und hoffe das wird nicht falsch verstanden oder so *g*
...
Bild

... es ist nicht gut wenn wir nur unseren Träumen nachjagen und vergessen zu Leben ...
Antworten

Zurück zu „Feste und Feiern“