Großelternfest/-nachmittag - brauche Hilfe ;)

Antworten
KleineLotta
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 22. September 2009, 20:45

Großelternfest/-nachmittag - brauche Hilfe ;)

Beitrag von KleineLotta »

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen meines Anerkennungsjahres muss ich, abgesehen von den Angeboten für die Kinder, Elternaktivitäten planen und durchführen.
Wahlweise können diese Aktivitäten auch mit Großeltern, Tante/Onkel usw geplant werden.
Also habe ich mich für einen großelternnachmittag entschieden, da diese Aktion nicht regelmäßig in meiner Einrichtung statt findet und somit von mir individuell gestaltet werden kann und wahrscheinlich auch großen anklang finden wird.

Nun bin ich auf der Suche nach Ideen, Abläufen - Inspiration! wink3
Ich werde den Nachmittag für die Vorweihnachtszeit planen...

Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar ideen helfen und mir evtl. kurz einen Ablauf schildern, den ihr kennt und gut findet!?
Also...ich bin gespannt. Und schonmal vielen Dank! smile2 :winke:
Bild

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!
Antworten

Zurück zu „Feste und Feiern“