Für Ostern: Hasen falten

Antworten
Benutzeravatar
Mrs. Brightside
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 14:29
Wohnort: Berlin

Für Ostern: Hasen falten

Beitrag von Mrs. Brightside »

In letzter Zeit habe ich das Falten für mich entdeckt. Ich habe eine tolle Anleitung gefunden für wunderschöne Origami Hasen. Mit ein bisschen Übung lässt er sich auch "auswendig" falten. Er sieht hübsch aus und ist relativ stabil. Ist vielleicht auch als Beschäftigung interessant, allerdings nicht für kleine Kinder geeignet, zu schwierig. Hoffentlich kann trotzdem jemand etwas mit der Idee anfangen, so lassen sich super alte Papierreste verarbeiten. Er sieht dann so aus:
Bild
Faltanleitung mit diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=bVGFcXLIwbQ
SchlaumelMi
Beiträge: 11
Registriert: Montag 12. März 2012, 12:43
Wohnort: Stuttgart

Re: Für Ostern: Hasen falten

Beitrag von SchlaumelMi »

Hallo Mrs. Brightside :)

Also mir gefällt die Idee sehr! :daumen: Ich danke dir dafür! Wie oft sitze ich vor einem Blatt Papier und frage mich, was ich daraus zaubern könnte ... c0301 ;)

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch :)

die SchlaumelMi :winke:


P.S.: Dein Nickname erinnert mich an den Song "Mr. Brightside" von der Band "The Killers" :freu:
Benutzeravatar
Mrs. Brightside
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 14:29
Wohnort: Berlin

Re: Für Ostern: Hasen falten

Beitrag von Mrs. Brightside »

Da kommt er ja auch her! :)
Danke!
Antworten

Zurück zu „Feste und Feiern“