dokumentation

Antworten
ferdinandel
Leseratte
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 16:19

dokumentation

Beitrag von ferdinandel » Sonntag 6. April 2014, 23:33

hallo zusammen, ich habe eine frage,

wann schreibt ihr eure dokumentationen? habt ihr bestimmte tage oder bestimmte zeiträume ? war gestern auf einer fortbildung und es wurde verstärkt darauf hingewiesen, beobachtungen zu dokumentieren. wie handhabt ihr das ??

findet ihr diese wichtig oder einfach nur als lästiges übel?

Kees_Kopf
Schriftsteller
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 21. März 2012, 10:46
Kontaktdaten:

Re: dokumentation

Beitrag von Kees_Kopf » Montag 7. April 2014, 05:54

Ich persönlich habe alle Kinder die an meine Projekte teilnehmen in einer Datenbank. Wenn mit etwas auffällt, mache ich mir entweder kurz in mein "Kleckerheft" einen Notiz oder wenn die Gelegenheit da ist sofort in der Datenbank. Einmal alle vier bis sechs Wochen sehe ich zu, dass ich von alle Kinder ein neuen Beobachtungsdatensatz festlege (basics!), geliches bei der Hausaufgabenkontrolle. Und wer jetzt sagt "das geht nicht bei 20 Kinder..." Ich mache das für 60 (sechzig) Kinder... (5 Gruppen, parallel, jeden Wochentag eine andere Gruppe)

Kees
Je suis Charlie!

ferdinandel
Leseratte
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 16:19

Re: dokumentation

Beitrag von ferdinandel » Mittwoch 9. April 2014, 00:13

danke kees, so halte ich es auch ich schreibe meine beobachtungen auf einen schmierzettel, relevantes erledige ich sofort und weniger wichtiges im laufe der woche.

waleed432
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 13. November 2014, 06:11

Re: dokumentation

Beitrag von waleed432 » Donnerstag 13. November 2014, 07:01

Tickets, summons and arrests should be utilized by the police officer when he or she feels that the circumstances are appropriate, rather than in order to satisfy arbitrary quota requirements. To establish a quota for an officer to meet a certain number of summonses or arrests is a disservice to his or her trained and professional judgment, and unfair to those who receive such citations.
Try out our free 300-207 dump and latest comptia certification training courses to get high flying success in final EMC exams, mcts University of Alabama is also very useful tool.

Lenina
Schriftsteller
Beiträge: 1222
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 15:16

Re: dokumentation

Beitrag von Lenina » Donnerstag 13. November 2014, 13:34

Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen von Leuten vorgeht... :lach: :c090:
Sorry für knappe Antworten, tablet und Baby machen das Schreiben nichg leicht :kappe:

Antworten

Zurück zu „Teamarbeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast