Probleme mit Arbeitgeber

Antworten
kluska
Beiträge: 1
Registriert: Montag 6. Juli 2009, 21:59

Probleme mit Arbeitgeber

Beitrag von kluska » Montag 6. Juli 2009, 22:17

Hallo zusammen,
da ich nicht weiß an wen ich mich wenden soll, versuche ich es hier mal, um Tipps zu bekommen.

Nachdem meine Frau unser 2. Kind bekam und ein Jahr Erziehungsurlaub hatte, fing sie wieder an zu arbeiten.

Bereits nach 2 Monaten nahm Sie einen Krankenschein, da das Arbeiten dort zur Qual wurde.
Ihre Urlaubsvertretung, die Mutter eines Kindes, wurde als Erzieherin eingestellt, obwohl sie eine Lehre als Friseurin gemacht hatte.

Meine Frau ist staatl. gepr. Erzieherin und war 15 Jahre als 2. Hilfskraft eingestellt.
Die Vertretung sollte eigentlich wieder gehen, nachdem meine Frau wiederkam.
Stattdessen aber blieb sie und hat so einen höheren Lohn als ungelernte als meine Frau.

Mittlerweile ist meine Frau nun 18 Monate krankgeschrieben und hat sich jetzt beim Arbeitsamt gemeldet.
Sie wurde nicht gekündigt, was unser Anwalt sehr mehrkwürdig fand, da sie ja in einem Betrieb unter 10 Leute arbeitet.

Der ganze Kindergarten wird von einer Familiensippe geleitet, Mutter Töchter und Mann.
Dort gegen anzugehen, ist fast unmöglich.

Aber wie kann es sein, das ungelernte "Hausfrauen" den Job einer Erzieherin machen, und keiner merkt etwas :nein:
Es gibt 1000de Frauen, die ihren gelernten Job nicht ausführen können, weil sie keinen Arbeitsplatz finden und dort wird
unser Steuergeld an Hausfrauen verpulvert.

Nachdem meine Frau aus dem Erziehungsurlaub kam, wurden die Bewertungsbögen für die abgehenden Kinder eingeführt, die an die
Schule weitergeleitet werden. Was meint ihr, wer die Bögen gemacht hat::::::::::::::::::::::::::

Während meine Frau den Gruppenraum gereinigt hat, hat ohne Witz die Putzfrau der Chefin dies ausgefüllt, obwohl sie keinerlei Kontakt zu den
Kindern hatte.

Hat einer Ideen, wie man gegen diese Brut angehen kann ?

CU :kappe:

Antworten

Zurück zu „Arbeit mit dem Träger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast