Richard wagner Konzept

Antworten
Dimitra
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 19. August 2010, 22:26

Richard wagner Konzept

Beitrag von Dimitra » Montag 13. Dezember 2010, 21:32

Hallo :winke:

ich hoffe ich bin hier richtig c085
Wir sind bald im praktikum und wir müssen uns darauf vorbereite. Eine Aufgabe die wir gekriegt haben heißt, wir sollen was über die Konzeption der einrichtung schreiben. Mein Kindergarten ist ein städtischer und sie arbeiten nach den Richard wagner konzept. Ich war heute da und sie haben mir gesagt sie haben das Konzept nicht schriftlich, ich weiß zwar ein paar sachen da ich ja schon mal in dem kindergarten war. Wißt ihr vieleicht mehr über das Thema??? würde mich wirklich weiter helfen smile2

hab auch im google geguckt aber da kommen meisten nur adressen von Kigas wo nicht besonders draufsteht

Würde mich freuen wenn ihr mir bisschen weiterhelfen könnt smile2

Danke im Vorraus

LG Dimitra :kappe:
"In Life Go Straight und Turn Right"

"Being Human"

Antworten

Zurück zu „Arbeit mit dem Träger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast