Die Wahrheit über deutsche Erzieherinnen

Antworten
Adrasteia
Besucher
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 8. April 2015, 14:41

Die Wahrheit über deutsche Erzieherinnen

Beitrag von Adrasteia » Freitag 24. April 2015, 15:47

Habt Ihr sechseinhalb Minuten Zeit?

http://videos.huffingtonpost.de/lifesty ... 79072.html

Juliala
Schriftsteller
Beiträge: 732
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 09:40

Re: Die Wahrheit über deutsche Erzieherinnen

Beitrag von Juliala » Freitag 24. April 2015, 15:56

SUPER! Ich hatte Gänsehaut. Ich hoffe, diese Damen verbreiten sich rasant im Netz.

Julia
Erziehung: einen Kopf drehen, bis er verdreht ist - natürlich auf den neuesten Stand.“
―Karlheinz Deschner

Adrasteia
Besucher
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 8. April 2015, 14:41

Re: Die Wahrheit über deutsche Erzieherinnen

Beitrag von Adrasteia » Freitag 24. April 2015, 16:01

Diesen Effekt lösten sie bei mir auch aus. Drum verlinkte ich sie.

Du darfst sie gern weiterverbreiten :wink3:

amaria
Stammgast
Beiträge: 7594
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Die Wahrheit über deutsche Erzieherinnen

Beitrag von amaria » Freitag 24. April 2015, 19:44

Hallo!

Ich war auch begeistert von den vieren und etwas enttäuscht, dass eine frühere Verlinkung im Bereich für Auszubildende von den Auszubildenden gar nicht beachtet wurde. Andrasteias Überschrift ist allerdings auch viel besser. Über Google werden wegen der Überschrift später noch andere auf dieses Forum stoßen. Auf Facebook hat der Beitrag ganz besonders viel Zuspruch bekommen.

amaria
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

amaria
Stammgast
Beiträge: 7594
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Die Wahrheit über deutsche Erzieherinnen

Beitrag von amaria » Freitag 24. April 2015, 20:32

Es tut sich was! Dieser Artikel http://www.stern.de/familie/kinder/tari ... 87322.html des Stern kam bei Erzieherinnen nicht gut an.
Sie haben Post bekommen und reagiert: http://www.stern.de/familie/leben/kitas ... 89177.html
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

amaria
Stammgast
Beiträge: 7594
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Die Wahrheit über deutsche Erzieherinnen

Beitrag von amaria » Sonntag 18. September 2016, 19:25

Eigentlich schade, dass nur drei Erzieherinnen hier etwas geschrieben haben. Weiß jemand, ob die Erzieherinnen nach ihrem erfolgreichen Video noch eins ins Netz gestellt haben?

amaria
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Johanna2
Schriftsteller
Beiträge: 629
Registriert: Montag 1. April 2013, 14:43

Re: Die Wahrheit über deutsche Erzieherinnen

Beitrag von Johanna2 » Sonntag 18. September 2016, 22:27

Ich fand das Video toll. Sehr passend gewählt fand ich auch das im Hintergrund gespielte Lied "The hanging tree"! In "Tribute von Panem" singt es eine mutige junge Frau um eine Revulotion anzuzetteln. Eigentlich bin ich kein science-fiction-Fan, aber diese Filme haben bei mir Assoziationen zu unserem Beruf ausgelöst.

Antworten

Zurück zu „Öffentlichkeitsarbeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast