Rot-Grün droht Kita-Initiative mit Verfassungsgericht

Antworten
amaria
Stammgast
Beiträge: 7729
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Rot-Grün droht Kita-Initiative mit Verfassungsgericht

Beitrag von amaria » Freitag 29. Dezember 2017, 16:03

Hallo!

Gibt es im Forum Hamburger Erzieherinnen, die es übernehmen möchten, diesen Thread fortzuführen?
Oder kennt jemand Berufskolleginnen aus Hamburg, die gefragt werden könnten?
Bitte engagiert euch im neuen Jahr und unterstützt diejenigen, die im Interesse der Kinder und im Interesse er Berufsgruppe aktiv werden.

Wirklich lesenswert!
https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... richt.html

Zur Ermutigung: http://www.kindergartenkritik.de/gastbe ... iel-bremen

Bei Daniel Frömbgen habe ich mich selbstverständlich schon bedankt. Vielleicht möchten andere das auch tun? - Die Kommentarfunktion unter dem gehaltvollen Gastbeitrag, den ich euch nur empfehlen kann, macht es möglich.

Freundliche Grüße

Angelika
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Antworten

Zurück zu „Öffentlichkeitsarbeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste