Soldaten in Uniform im Kindergarten?

Antworten
amaria
Stammgast
Beiträge: 7887
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Soldaten in Uniform im Kindergarten?

Beitrag von amaria » Donnerstag 22. März 2018, 17:30

Hallo!

Soldaten im Kindergarten? Ist das gewollt? Wer findet es gut und warum oder auch warum nicht...
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/sc ... 99164.html

Das stehende Kind sieht auf dem Foto jedenfalls schon mal besser gelaunt aus, als jene Kinder, die zuvor in ihren sozialen oder emotionalen Kompetenzen gefördert wurden. Man vergleiche mit den Bildern die unter "Schöner Schein - muss das sein" betrachtet werden können.

:c0301: Das zweite KInd würde vielleicht lieber woanders sein...

Freundliche Grüße

amaria
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Antworten

Zurück zu „Öffentlichkeitsarbeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste