Fideldidu "Kinder, Natur, Abendteuer"

FrauAntje
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2013, 09:56

Re: Fideldidu "Kinder, Natur, Abendteuer"

Beitrag von FrauAntje »

Hallo ihr Lieben,

ich persönlich finde die Idee wirklich schön! Ich denke auch, dass es sehr schwierig ist, bei diesem Thema eine geeignete Lösung für die praktische Umsetzung zu finden. Aber meiner Meinung haben sie das sehr gut hinbekommen! Jedenfalls Danke für den Tipp! Ich beschäftige mich auch schon seit Längerem mit diesem Thema und werde mir deine Links daher jetzt auch nochmal alle etwas tiefgründiger anschauen, da ich den Bereich der ökonomischen Bildung interessant als auch unglaublich wichtig finde! Hier auch noch ein Linktipp von mir, der dich vielleicht auch interessieren könnte.

Liebe Grüße

naprun
Leseratte
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 11:13
Kontaktdaten:

Re: Fideldidu "Kinder, Natur, Abendteuer"

Beitrag von naprun »

FrauAntje, danke dir für den Link.
„Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.“

„Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."

Frips Fuchs
Schriftsteller
Beiträge: 1241
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:03

Re: Fideldidu "Kinder, Natur, Abendteuer"

Beitrag von Frips Fuchs »

moin,
wer oder was steht hinter Klimaboot, ich finde die homepage ein wenig unübersichtlich.

Seit ich feststellen musste, dass einige Vereinigungen in einem schönen "Kleidchen" daherkommen bin ich auch hier sehr skeptisch.
Shalom
Frips

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

© Kurt Marti

Antworten

Zurück zu „Öffentlichkeitsarbeit“