SOS Praktikum

Antworten
Oliver89
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 19:35

SOS Praktikum

Beitrag von Oliver89 » Donnerstag 22. August 2013, 21:44

Hallo, in wieweit der Beitrag erlaubt ist entscheidet bitte ein Forum- Moderator.

Ich möchte Initiative Ergreifen und für Praktikanten da sein wenn sie Hilfe brauchen und ihre Stelle sich quer stellt.
Auf dieser Plattform sind Erzieher, Praktikanten (aus allen sozialen Bereichen) herzlich willkommen und können ihre
Probleme posten. Ich würde mich freuen hier in dem Forum Unterstützung oder hilfesuchende Praktikanten zu finden
die gemeinsam die Community ins Leben rufen indem auf "Gefällt mir" geklickt wird.

Warum?
Ich wurde auch schon öfters in Praktikas innerhalb der Ausbildung ausgenutzt und schlecht behandelt. Und ich möchte nun versuchen eine Stütze für
die Jenigen zu sein denen es ähnlich geht. :)

https://www.facebook.com/SOSpraktikum

Mit lieben Grüßen
Oliver

Antworten

Zurück zu „Anleitung von Praktikanten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste