Ausbildungsplan

Antworten
Doreene

Ausbildungsplan

Beitrag von Doreene » Mittwoch 5. Februar 2014, 21:34

HalliHallo....
ich bin hier ziemlich neu bei euch und wollte mich mal in meiner Not an euch wenden.
Ich habe einen Studierenden Auszubildenen in Vollzeit und habe Probleme mit dem Ausbildungsplan.
Dieser muss von unserem träger in tabellarischer Form mit folgenden Punkten gefüllt werden:

Inhaltlicher Schwerpunkt - Ziel/Was will ich erreichen - Wie erreiche ich es - Wie mache ich es - Unterstützung Mentor

Und dies soll alles detailliert ausgefüllt werden.
Hat da jemand von euch Erfahrung oder Beispiele, die mir helfen könnten???

Vielen Dank im Voraus

Earl989

Re: Ausbildungsplan

Beitrag von Earl989 » Montag 10. Februar 2014, 15:39

Kannst du deine Frage vielleicht mal genauer formulieren? Was genau verstehst du denn nicht an den Vorgaben, bzw wo weißt du nicht, wie du das ausfüllen musst. Die Begriffe erklären sich doch eigentlich von selbst, oder? Brauchst du einen Richtwert für Anzahl Wörter, etc?

sweet_mona

Beitrag von sweet_mona » Mittwoch 5. März 2014, 20:51

Hallo Doreene,

ich denke auch, dass du dies sicherlich problemlos ausfüllen kannst. Die Titel sagen ja schon einiges aus.
Wenn du aber garnicht klar kommst, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben, dann probieren wir das gemeinsam.

Viele Grüße
Mona**

namal

Beitrag von namal » Freitag 24. Oktober 2014, 06:42

Hab's verstanden.
Also sind da auch Belehrungen inbegriffen (die hab ich vergessen zu erwähnen)

Ich weiß nicht ob so etwas in unserer Einrichtung existiert. Aber ich finde es auf jeden Fall sehr gut und sinnvoll, wenn man alle Materialien, die Praktikanten betreffen sammelt und als Leitfaden zusammenstellt.

Ich werd mich mal erkundigen, ob es in unserer Einrichtung so etwas gibt und falls nicht, dann ist es eine gute Anregung! :)
We offer best quality E20-891 practice test - pass4sure.co.uk test papers and ASQ dumps materials.

Antworten

Zurück zu „Anleitung von Praktikanten“