300.000 Krippenplätze fehlen

Antworten
Lenina
Schriftsteller
Beiträge: 1165
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 15:16

300.000 Krippenplätze fehlen

Beitrag von Lenina » Mittwoch 17. Mai 2017, 14:28

Hier ein link zur Tagesschau: http://meta.tagesschau.de/id/123374/es- ... eutschland

Offenbar fehlen grad 300.000 Plätze für Kinder von 1-3 Jahren.

Davon nur 31.000 im "Osten".

Leider kann nicht mehr kommentiert werden.

Ich hätte gerne etwas geschrieben, z.B. die Frage einiger Kommentatoren warum es so große Unterschiede gibt: Weil in vielen, vielen Krippen in den neuen Bundesländern der Schlüssel grottenschlecht ist.
Sorry für knappe Antworten, tablet und Baby machen das Schreiben nichg leicht :kappe:

amaria
Stammgast
Beiträge: 7327
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Re: 300.000 Krippenplätze fehlen

Beitrag von amaria » Mittwoch 17. Mai 2017, 15:19

Hallo Lenina,

danke für den Link. Auf Zeit online kann noch diskutiert werden. http://www.zeit.de/gesellschaft/familie ... d-13040055

Schönen Tag noch!

Angelika
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Antworten

Zurück zu „Qualitätsmanagement“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste