300.000 Krippenplätze fehlen

Antworten
Lenina
Schriftsteller
Beiträge: 1233
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 15:16

300.000 Krippenplätze fehlen

Beitrag von Lenina » Mittwoch 17. Mai 2017, 14:28

Hier ein link zur Tagesschau: http://meta.tagesschau.de/id/123374/es- ... eutschland

Offenbar fehlen grad 300.000 Plätze für Kinder von 1-3 Jahren.

Davon nur 31.000 im "Osten".

Leider kann nicht mehr kommentiert werden.

Ich hätte gerne etwas geschrieben, z.B. die Frage einiger Kommentatoren warum es so große Unterschiede gibt: Weil in vielen, vielen Krippen in den neuen Bundesländern der Schlüssel grottenschlecht ist.
Sorry für knappe Antworten, tablet und Baby machen das Schreiben nichg leicht :kappe:

amaria
Stammgast
Beiträge: 7941
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Re: 300.000 Krippenplätze fehlen

Beitrag von amaria » Mittwoch 17. Mai 2017, 15:19

Hallo Lenina,

danke für den Link. Auf Zeit online kann noch diskutiert werden. http://www.zeit.de/gesellschaft/familie ... d-13040055

Schönen Tag noch!

Angelika
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Antworten

Zurück zu „Qualitätsmanagement“