Möchte meinen Enkel Scholes1987 überraschen.......

Antworten
Zenobia
Schriftsteller
Beiträge: 629
Registriert: Montag 27. April 2009, 21:20
Wohnort: Berlin

Möchte meinen Enkel Scholes1987 überraschen.......

Beitrag von Zenobia » Sonntag 22. Januar 2017, 00:46

Lieber Enkel,

ich habe meine Aktien verkauft und in mein Wohlbefinden investiert. Der Arzt sagt, dass ich noch dreißig Jahre ohne irgendwelche Hilfsmittel leben werde. Also, spar dein Geld und investiere in deine Bildung. Dann brauchst du dein Geld auch nicht mehr mit unsinniger Werbung zu verdienen.

So, ich gehe jetzt mal an den Strand, da werde ich von meinen Freunden und einer Margherita erwartet.

Dein Opa Clever

Benutzeravatar
ParentPete
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 15. März 2017, 13:42

Re: Möchte meinen Enkel Scholes1987 überraschen.......

Beitrag von ParentPete » Donnerstag 16. März 2017, 14:47

o_O

habt ihr euch versöhnt?

rolfGR
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 13:20

Re: Möchte meinen Enkel Scholes1987 überraschen.......

Beitrag von rolfGR » Mittwoch 28. Juni 2017, 14:43

hahah

Benutzeravatar
Jagaires
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 09:07

Re: Möchte meinen Enkel Scholes1987 überraschen.......

Beitrag von Jagaires » Freitag 11. August 2017, 05:51

Kapier ich nicht, Trollbeitrag oder wurden da Texte verändert?

Zenobia
Schriftsteller
Beiträge: 629
Registriert: Montag 27. April 2009, 21:20
Wohnort: Berlin

Re: Möchte meinen Enkel Scholes1987 überraschen.......

Beitrag von Zenobia » Samstag 12. August 2017, 10:29

Scholes 1987 hat uns lange Zeit mit Werbeanzeigen genervt. Ich habe nur eine skurrile Antwort auf seine Anzeigenwerbung geschrieben, damit er dieses Forum in Ruhe lässt.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste