Abschlussprüfung

Antworten
Tanja76
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. Mai 2020, 01:07

Abschlussprüfung

Beitrag von Tanja76 »

Hallo, Ich bin neu hier und auf der Suche nach Erzieherinen und Erziehern, die den Abschluss, an einer staatlichen Schule abgelegt haben. Ich gehe auf eine private Schule in Baden-Württemberg und unser Jahrgang, wird der erste sein, der an einer zentralen Prüfung teilnehmen muss. Bis jetzt wurde die Prüfung immer von der Schule selbst durchgeführt. Ich bin generell überzeugt, dass das der richtige Weg ist, aber dank corona jetzt auch sehr verunsichert, da doch mächtig viel Unterricht ausgefallen ist. Meine Prüfung ist Ende Juni und ich möchte gerne wissen, ob jemand Fallbeispiele aus alten Prüfungen zur Verfügung hat, damit ich weiß, worauf ich vorbereitet sein muss.
Gern auch über private Nachricht.
Lieben Dank

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“