Eure Lieblingsspeisen?
Eure Lieblingsspeisen?
Sagt mal, welche sind eure Lieblingsrezepte, was kocht ihr gerne? 

Re: Eure Lieblingsspeisen?
Oh je, schon wieder eine Vorbereitung zur Werbung.
Antwortest du dir selbst oder Scholes?
Antwortest du dir selbst oder Scholes?
Liebe Grüße Jelka
Den Account von Scholes habe ich deaktiviert, nach dem er auf zwei meiner Warnungen nicht reagiert hat.
Michi
Michi
Danke Michi,
momentan nimmt die Flut an Werbebeiträgen wieder zu.
momentan nimmt die Flut an Werbebeiträgen wieder zu.
Liebe Grüße Jelka
Abseits der Werbung koche ich in letzter Zeit sehr gerne Aufläufe mit Nudeln doer Kartoffeln:)
Ich verstehe diesen Thread nicht so ganz? Hier wird irgendwelche Werbung erwähnt, ich sehe aber nichts ahnliches.. Habe ich auch in einigen anderen Threads hier gesehen. Kann es sein das die Stammuser hier das Forum für sich haben oder..? Nichts für ungut, ich möchte nur wissen, ob man hier im Forum auch konstruktive Hilfe bekommen kann?
Möchte keine Frage stellen und auf kotzdumme Unterstellungen antworten müssen.. :/
Möchte keine Frage stellen und auf kotzdumme Unterstellungen antworten müssen.. :/
Hi Sandra,
ich lösche diese Werbepostings immer relativ schnell, deshalb siehst du sie nicht
Liebe Grüße,
Michi
ich lösche diese Werbepostings immer relativ schnell, deshalb siehst du sie nicht

Liebe Grüße,
Michi
Nudelsalat 

Michi, kann man diesen Thread nicht ganz rausnehmen? Eltern haben nichts davon, wenn hier "Lieblingsspeisen" genannt werden.
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer
Wilhelm Busch
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer
Ich habe den Thread in die Plauderecke verschoben.