Kredit trotz BAföG?

Antworten
rolfGR
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 13. Januar 2017, 13:20

Kredit trotz BAföG?

Beitrag von rolfGR » Freitag 27. Oktober 2017, 04:00

Hallo miteinander,

Ich habe mal eine Frage zum Thema BAföG und wollte sehen, ob mir jemand im Forum weiterhelfen kann. Habe mich schon im Netz erkundigt (Infos <Werbelink entfernt>), frage mich aber immer noch ob es möglich ist mit BAföG einen Kredit aufzunehmen?

Ich bin mir schon bewusst dass BAföG nicht als Einkommen zählt und dass man ohne Einkommen keinen Kredit bekommt, wollte aber trotzdem Fragen ob es da irgendeine Möglichkeit gibt

Wer kennt sich aus?
Zuletzt geändert von michi am Freitag 27. Oktober 2017, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt

Sabine69
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 14:04

Re: Kredit trotz BAföG?

Beitrag von Sabine69 » Montag 11. Dezember 2017, 12:03

Glaube schon, dass das geht

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste