Zweisprachige Kinderbücher

Antworten
amaria
Stammgast
Beiträge: 8935
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Zweisprachige Kinderbücher

Beitrag von amaria »

Hallo!

Welche zweisprachigen Kinderbücher kennt ihr und welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht?

Hier ein Link: http://www.talisa-verlag.de/ Den Verlag und seine Bücher kenne ich noch nicht.

Freundliche Grüße

amaria
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
Zaubermaus
Besucher
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 18:33
Wohnort: Hildesheim

Re: Zweisprachige Kinderbücher

Beitrag von Zaubermaus »

Hallo :-)
Wir haben bei uns das Glück das wir ein Elternpaar haben die selbst einen Verlag (Olms Verlag) betreiben und die haben auch 2 Sprachige Bilderbücher einmal in English, Türkisch und Russisch und ich meine auch Spanisch, wir hatten einen Interkuturellen Thementag wo daraus Vorgelesen wurde.
Die Bücher sind sehr schön meiner Meinung nach, die Nachfrage ist leider nur nicht so hoch.
Glückliche Kinder tanzen wie Blumen im Wind blühen vor Freude am leben...
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes“