Komm mit ins Buchstabenland

Antworten
Steffi_282
Schriftsteller
Beiträge: 1154
Registriert: Sonntag 13. April 2008, 19:07
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Komm mit ins Buchstabenland

Beitrag von Steffi_282 »

...wir berichten an anderer Stelle ja von mathematischer Bildung. Genau wie ich, arbeitet Yvonne mit dem Buch "Komm mit ins Zahlenland", das ein wunderschönes Material ist!

Parallel dazu gibt es auch dieses Buch!

"Komm mit ins Buchstabenland"

Komm mit ins Buchstabendland
(Die Kundenrezensionen sprechen für sich!)

Kurzbeschreibung
Im fantastischen Buchstabenland werden die Buchstaben zu eigenständigen Figuren und erleben die spannendsten Abenteuer. Gemeinsam mit ihnen spielen, singen und lernen die Kinder - das ist LernSpielSpaß von A bis Z.


PS: Ein drittes Buch in dieser Reihe heißt "Komm mit ins Farbenland"
Kinder sind keine Gefäße, die man füllt, sondern Feuer die man entzündet!
i-ness
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 20. Juli 2012, 15:09

Re: Komm mit ins Buchstabenland

Beitrag von i-ness »

Die Bücher hören sich eigentlich ganz toll an. Ich werde sie mir mal näher betrachten. Bedanke mich für deinen Tipp! ;)
Antworten

Zurück zu „Sprache“