Erfahrungen mit Little Giants / Kleine Riesen

Antworten
Jana2020
Beiträge: 2
Registriert: Montag 15. Juni 2020, 18:41

Erfahrungen mit Little Giants / Kleine Riesen

Beitrag von Jana2020 »

Hallo :winke: ,

ich ich habe gerade meine Ausbildung beendet und suche deshalb nach einem neuen Arbeitgeber.

Hierbei bin ich auf die KiTa-Kette "Little Giants" gestoßen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Arbeitgeber? Ich habe sehr viele gemischte Meinungen zu dem ganzen Bilingualen-Konzept etc. gehört.

Mir ist außerdem aufgefallen, dass der Träger nicht mehr zwangsläufig im "Premium"-Bereich aktiv ist, sondern sich eher an den städtischen Förderrichtlinien orientiert. Hat sich dadurch etwas an der Arbeit, insbesondere der Belastung für die Erzieher bzw. Gehalt geändert?

Gerne auch Meinungen von Eltern die ihre Kinder bei "Little Giants" haben.

Danke für eure Unterstützung! :wink3:

amaria
Stammgast
Beiträge: 8898
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Little Giants / Kleine Riesen

Beitrag von amaria »

Hallo!

Du kannst auch noch im Forum Kindergartenworkshop die Suchfunktion nutzen. Hier der Hinweis auf einen Thread aus diesem Forum.
viewtopic.php?f=128&t=5714&p=21119&hili ... nts#p21119

Besonders bekannt wurde die Kette über die Berichterstattung zu dieser Kita-Gruppe: https://www.swr.de/report/festgebunden- ... index.html

Gut, dass Erzieherinnen sich ihre Stellen selbst aussuchen können.

Alles Gute!

Angelika
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer

Jana2020
Beiträge: 2
Registriert: Montag 15. Juni 2020, 18:41

Re: Erfahrungen mit Little Giants / Kleine Riesen

Beitrag von Jana2020 »

Danke Angelika für deine Antwort!

Ja ich hatte leider auch eher negatives von der Gruppe gehört.
Ich hab nur gehofft, dass sich dieses Bild etwas gewandelt hat und eventuell jemand gute Erfahrungen hat!

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Arbeit mit dem Träger“