Bitte hielt mir

Antworten
Farha
Beiträge: 1
Registriert: Montag 29. November 2021, 20:26

Bitte hielt mir

Beitrag von Farha »

Hallo liebe Leute
Ich lebe seit 5 Jahren in Deutschland und habe mich getraut eine ausbild6zur Kinderpflegerin anzufangen jedoch fällt es mir sehr schwer mit den schriftlichen Aufgaben. Im Moment habe ich das Thema impulse setzten und dies als Planung zu schreiben . Gibst jemand der mir bitte bei den schriftlichen Aufgaben helfen kann ich were euch sehr sehr dankbar lg
Sternschnuppe90
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 3. November 2021, 20:27

Re: Bitte hielt mir

Beitrag von Sternschnuppe90 »

Hallo Farha,

egal welche Ausbildung du machst - dir wird nichts geschenkt (jedenfalls in der Regel).
Weißt du den überhaupt was ein "Impuls" ist? Wenn nicht, dann hier die Erklärung: Ein Impuls gibst du den Kindern. Z.B. indem du dem Kind einen Stift gibst und das Kind schaut was es damit machen kann. Es probiert sich quasi aus. Oder ein anderes Beispiel: Du gibst einem Kind einen Ball. Warte und siehe was das Kind mit dem Ball macht. Kinder kommen manchmal auf echt geniale Ideen!! Das ist ein Impuls, du gibst dem Kind etwas und das Kind überlegt selber, was es damit machen kann.

Und eine Planung zu Impuls ist mir zu wenig Information..
Antworten

Zurück zu „Schwangerschaft und Geburt“