Wildtiere in der Nähe des Kindergartens

amaria
Stammgast
Beiträge: 9190
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Wildtiere in der Nähe des Kindergartens

Beitrag von amaria »

Hallo!

Leider steht der Artikel hinter der Bezahlschranke. Aber auch bei uns konnte beobachtet werden, dass anscheinend mehr Wildtiere Städte als Lebensraum für sich entdeckt haben. https://www.zeit.de/2022/06/wildtiere-s ... as-loretto In Santiago de Chile streiften sorgar Pumas über die Bürgersteige.

Lamgfristig können selbstverständlich außer Verletzungen und Unfälle durch Tiere in der Stadt auch Zoonosen häufiger werden.

Alles Gute!

Angelika
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
Arthur Schopenhauer
Antworten

Zurück zu „Naturwissenschaftliche und technische Bildung“