Welchen Kindersitz empfehlt ihr?

Antworten
Julchen29
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2021, 14:27

Welchen Kindersitz empfehlt ihr?

Beitrag von Julchen29 »

Hallo ihr,
ich hoffe jetzt einfach mal hier Hilfe zu bekommen. Könnt ihr mir vielleicht gute Kindersitze empfehlen? Vielleicht welche die "mitwachsen"?

Das ist hier jetzt weder als Werbung noch als sonst was gemeint. Ich dachte mir lediglich, wenn mir jemand helfen kann, dann sind es Eltern von Kindergartenkindern. Also, was ich bis jetzt gesehen habe, das mit gefallen hat, ist der Cybex Silver Solution und der Safety 1st 85137640, zum Verständnis könnt ihr die auf https://testsieger.bussgeldkatalog.org/sitzerhoehung/ angucken, um meine Fragen zu verstehen.
Ich finde beide haben Vor- und Nachteile (einer weniger Gewicht, einer bessere und mehr Bewertungen, einer mehr allgemeine Vorteile) und ich kann mich mittlerweile überhaupt nicht mehr entscheiden. Ich hab allerdings auch noch nicht nach vielen anderen geguckt. Hatte bis jetzt immer den alten Kindersitz von meiner Schwester.

Ihr müsst auch gar nicht auf die beiden Sitze eingehen, vielleicht könnt ihr auch einfach von eurer Erfahrung sprechen und wie zufrieden ihr mit euren Sitzen seit? Meine kleine ist jetzt 4 Jahre alt.
Basti85
Stammgast
Beiträge: 2012
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 11:45
Wohnort: Zwischen den Welten

Re: Welchen Kindersitz empfehlt ihr?

Beitrag von Basti85 »

Ein organischer Kindersitz der mitwächst, dass klingt ja schon ein wenig nach Sci-Fi, aber auf jeden Fall spannend.
Zwischen den Welten zu Hause
Karinaaa
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 4. November 2016, 09:05

Re: Welchen Kindersitz empfehlt ihr?

Beitrag von Karinaaa »

Geh in den Fachmarkt und lass dich von Experten eingehend beraten. Keine Affiliate Ratgeber lesen, sondern selbst die Infos vom Berater einholen und die Produkte begutachten.
Basti85
Stammgast
Beiträge: 2012
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 11:45
Wohnort: Zwischen den Welten

Re: Welchen Kindersitz empfehlt ihr?

Beitrag von Basti85 »

Oder zu Fuss gehen
Zwischen den Welten zu Hause
Antworten

Zurück zu „Rund ums Kind“