Erstellung von Praxismaterial

Punkte die in keine andere Kategorie passen :)
Antworten
malu34
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 21. Mai 2022, 16:12

Erstellung von Praxismaterial

Beitrag von malu34 »

Hallo zusammen,

nimmt die Erstellung von Praxismaterialien und Ideen auch immer viel Freizeit für euch in Anspruch?
Ich meine die Qualität soll ja letztendlich stimmen. :schnarch:

Bin letztens über Socialapply.de gestoßen und finde viele der Materialien dort echt super, nur möchte ich kein Abo abschließen, was sich dann ggf. nicht lohnt.

Daher meine Fragen, a) habt Ihr bereits Erfahrung mit der Plattform gesammelt, falls ja würdet ihr die empfehlen? b) Gibt es andere Alternativen für die Ideenfindung im Kindergarten (außer Hirnschmalz :unschuldig: )

Beste Grüße und schönes Wochenende
Marlene
Basti85
Stammgast
Beiträge: 1941
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 11:45
Wohnort: Zwischen den Welten

Re: Erstellung von Praxismaterial

Beitrag von Basti85 »

pn
Zwischen den Welten zu Hause
Antworten

Zurück zu „Ideen für die tägliche Arbeit“