Biete Hilfe

Kauf- und Tauschbörse
Antworten
Basti85
Stammgast

Biete Hilfe

Beitrag von Basti85 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe 9 Jahre in einer integrativen Kita gearbeitet, danach habe ich eine Ausbildung zum systemischen Familienberater absolviert und eine Supervisor-Ausbildung angefangen. Nach der Zeit in der KiTa habe ich mich entschieden ein Studium anzufangen. Ich studiere Kulturwissenschaft mit den Schwerpunkten Ethnologie, Politikwissenschaft und Medienwissenschaft. Ich interessiere mich für Medienkompetenz, Kommunikation im Netz und digitale Bildung.

Interessen: Social-Media, Medienkompetenz, Medienwissenschaft, Kulturwissenschaft, Bildung, Politik, Fotografie, Film, Horror, interkulturelle Kommunikation, Anti-Pädagogik, Freier Geist, kritischer Denker, Lust, Meditation und Tantra, Verzieher, Zuhörer, Kritiker, Denker, Störer und Nachdenklich

Tätigkeit: Verzieher, Zuhörer, Kritiker, Denker, Störer und Nachdenklich, Social-Media, Medienkompetenz, Medienwissenschaft, Kulturwissenschaft, Bildung, Politik, Fotografie, Film, Horror, interkulturelle Kommunikation, Anti-Pädagogik, Freier Geist, kritischer Denker, Lust, Meditation und Tantra
Zwischen den Welten zu Hause
Antworten

Zurück zu „Suche- Biete“