Facherzieher für Integration in Berlin und in weiteren Bundesländern(u.a.HPZ)

cecilia
Besucher

Re: Facherzieher für Integration in Berlin und in weiteren Bundesländern(u.a.HPZ)

Beitrag von cecilia »

Ich würde mich sehr freuen wenn sich Erfahrene, Neue oder sich in der Ausbildung befindene heilpädagogische Fachkräfte (z.B. Heilerziehungspfleger, Heilpädagogen, Facherzieher für Integration/Inklusion, HPZ....) melden.
Willkommen sind auch "Kollegen" die sich in der Überlegung/Orientierung befinden ( ob Sie eine heilpädagogische Aus-/Weiterbildung absolvieren).

VG

cecilia
cecilia
Besucher

Re: Facherzieher für Integration in Berlin und in weiteren Bundesländern(u.a.HPZ)

Beitrag von cecilia »

Hallo!

Ich würde mich sehr freuen wenn sich Erfahrene, Neue oder sich in der Ausbildung befindene heilpädagogische Fachkräfte (z.B. Heilerziehungspfleger, Heilpädagogen, Facherzieher für Integration/Inklusion, HPZ....) melden.
Willkommen sind auch "Kollegen" die sich in der Überlegung/Orientierung befinden ( ob Sie eine heilpädagogische Aus-/Weiterbildung absolvieren).
Gerne auch per PN melden!

VG

cecilia
:-)

Beitrag von :-) »

Ich beginne nun die Weiterbildung (politisch korrekter Begriff: Aufbaubildungsgang) zur Fachkraft für inklusive Bildung und Erziehung (beim Landschaftsverband) - also quasi euer Äquivalent in NRW.
LG, Eren :winke:
Basti85
Stammgast

Beitrag von Basti85 »

pn
Zwischen den Welten zu Hause
Antworten

Zurück zu „Integrative Arbeit“