Eltern während der Corona-Pandemie

Forumsregeln
Hier ist der Bereich in dem Umfragen eingestellt werden können.
Wir freuen uns, dass Du hier im Forum Deine Umfrage einstellst und wir Dich bei Deiner Arbeit unterstützen können. Du solltest Deine Beweggründe für die Umfrage und den Inhalt kurz erläutern, damit alle wissen, worum es bei Deiner Umfrage geht.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass auftretende Fragen der User von Dir zeitnah beantwortet werden. Es soll nicht so sein, dass Du nur den Link zur Umfrage postest und den Thread dann sich selbst überlässt. Gerade durch die Kommunikation kannst Du auf eventuelle Kritik reagieren und diese auch umsetzen.
Du möchtest, dass Dir die Forenuser helfen. Dann sei Du im Gegenzug bitte so nett und poste Deine Ergebnisse die Du aus Deiner Umfrage erzielt hast. Die User sind selbstverständlich daran interessiert, was herausgefunden wurde und was nun aus den Ergebnissen resultieren wird!

Auf eine gute Zusammenarbeit
Michi & Krümel-Monster
Antworten
Aileen228
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 22:37

Eltern während der Corona-Pandemie

Beitrag von Aileen228 »

Liebe Erzieher:innen,

die Corona-Pandemie brachte zahlreiche Herausforderungen mit sich, z. B. Kita- und Schulschließungen.
Die Uni Potsdam und ich untersuchen in unserer Studie, wie Eltern die Corona-Zeit erlebt haben. Dafür suchen wir derzeit nach Mamas und Papas, die an unserer anonymen Umfrage teilnehmen möchten.
Bestimmt sind einige von euch auch Eltern - ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt (ca. 20 Min.), um uns eure Erfahrungen mitzuteilen.
Am Ende erwartet euch und euer Kind/eure Kinder noch ein kleines Dankeschön. :unschuldig:

Da ihr in eurem Beruf sicher auch viel mit Eltern in Kontakt seid, würde ich mich ebenfalls freuen, wenn ihr die Umfrage an diese weiterleitet.

Hier der Link zur Umfrage: https://umfragenup.uni-potsdam.de/kick-covid-gesund/

Vielen Dank! :winke:
Antworten

Zurück zu „Umfragen“