Interview zum Münchner Eingewöhnungsmodell

Der "Herzlich-Willkommen-Vorstellungsthread"
Antworten
Pline123
Beiträge: 1
Registriert: Montag 1. August 2022, 21:35

Interview zum Münchner Eingewöhnungsmodell

Beitrag von Pline123 »

Liebe PädagogInnen,

ich suche eine pädagogische Fachkraft (ErzieherIn, SozialpädagogIn, KindheitspädagogIn o.ä.), die ein wenig ihrer Zeit entbehren kann, um mir ein paar Fragen über das Münchner Eingewöhnungsmodell zu beantworten (gerne auch am Telefon, damit der Aufwand für Dich so gering wie möglich ist).
Konkret gesagt geht es um ein qualitatives Interview, welches ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit führen und auswerten möchte.
Du hast praktische Erfahrung mit dem Münchener Eingewöhnungsmodell und hast Lust einer angehenden Kindheitspädagogin einen riesigen Gefallen zu tun, und ein paar Schokolädchen abstauben :wink: ? Dann melde Dich doch gerne bei mir.

Liebe Grüße
Pauline
Basti85
Stammgast
Beiträge: 2012
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 11:45
Wohnort: Zwischen den Welten

Re: Interview zum Münchner Eingewöhnungsmodell

Beitrag von Basti85 »

gerne PN
Zwischen den Welten zu Hause
Antworten

Zurück zu „Willkommen“