Vollschulische Erzieherausbildung in Dresden

Antworten
KTLI87
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 14. Mai 2021, 15:20

Vollschulische Erzieherausbildung in Dresden

Beitrag von KTLI87 »

Hey ihr lieben ,
Ich möchte mich fürs kommende Schuljahr 2023 für eine vollschulische Ausbildung zum Erzieher in Dresden bewerben .

Leider finde ich hier im Forum kaum aktuelle Beiträge , was die Schulen hier angeht .
Wer macht aktuell die Ausbildung in Sachsen bzw. in unserem schönen Dresden? Welche Schule könnt ihr empfehlen und welche Tipps für die Bewerbung bzw. das Motivationsschreiben könnt ihr mir geben?
Ist alles schon etwas länger her bei mir da ich schon 18 Jahre aus der Schule raus bin und meine letzte Bewerbung auch schon fast 10 Jahre her ist .
Freue mich über zahlreiche Rückmeldungen :freu: :dd: :comp:
Basti85
Stammgast
Beiträge: 2012
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 11:45
Wohnort: Zwischen den Welten

Re: Vollschulische Erzieherausbildung in Dresden

Beitrag von Basti85 »

Ist es nicht schon zu spät für eine Bewerbung? Das Modell sagt mir leider nichts.
Zwischen den Welten zu Hause
KTLI87
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 14. Mai 2021, 15:20

Re: Vollschulische Erzieherausbildung in Dresden

Beitrag von KTLI87 »

Nein es geht ja um das nächste Schuljahr also 2023/24
Antworten

Zurück zu „Ausbildungsbedingungen & -wege“