Als Erzieher/in dein Traumjahr in USA oder Australien

Antworten
A.P.EX-ProAuPair
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 22:58

Als Erzieher/in dein Traumjahr in USA oder Australien

Beitrag von A.P.EX-ProAuPair »

Du willst eine andere Kultur kennenlernen, dein Englisch verbessern, als Erzieher/in in deinem Beruf im Ausland arbeiten und finanziell absolut unabhängig sein? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir von A.P.EX. – ProAuPair geben dir die Möglichkeit deine Fachkenntnisse als Erzieher/in spezifisch einzusetzen und die professionelle Kinderbetreuung einer amerikanischen oder australischen Familie zu übernehmen. Lebe als Familienmitglied in einem Zeitraum von 12 bis 24 Monaten in den USA oder 6 bis12 Monaten in Australien. Integriere deine praktischen, pädagogischen Erfahrungen und kreativen Ideen in deinen Arbeitsalltag mit den Kindern und trage zu einem wichtigen Kulturaustausch bei. Durch das Hospitieren in den Kindergärten kannst du dein praktisches pädagogisches Wissen erweitern und deinen späteren Marktwert als Erzieherin enorm steigern.

Du hast deinen Abschluss als Erzieher/in bereits gemacht und vielleicht sogar auch schon erste Berufserfahrung gesammelt? Perfekt, dann bereichern wir diese noch um eine Arbeitserfahrung im Ausland!

Was wir dir bieten:
• Eine unvergessliche Zeit
• Praktische pädagogische Erfahrung
• Hin- und Rückflug
• Kranken- und Haftpflichtversicherung,
• Unterkunft in einem privaten Zimmer und Verpflegung
• Bezahlten Urlaub
• USD 500,- Schulgeld für Fort und Weiterbildungen in USA
• Ein Gehalt von über USD 1.000,- pro Monat

Was du mitbringen solltest:
• Alter: 18 bis 30 Jahre
• Kinderlieb und geduldig
• Abgeschlossene kinderbezogene Berufsausbildung
• Englischgrundkenntnisse
• Interesse an einem ein- bis zweijährigem Arbeitsaufenthalt

Du musst dich nur bewerben und „Time of my life“ leben :freu: !

Bitte schicke deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an: anna.miller@proaupair.de

Für weitere Information kannst du auch gerne unsere Webseite http://www.proaupair.de besuchen.
Anna Miller
Geschäftsstellenleiterin
A.P.EX. – ProAuPair
American Professional Exchange, LLC

Email: anna.miller@proaupair.de
Skype: a.p.ex_anna
http://www.proaupair.de
A.P.EX-ProAuPair
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 22:58

Re: Als Erzieher/in dein Traumjahr in USA oder Australien

Beitrag von A.P.EX-ProAuPair »

Im Anhang seht ihr schon eins von unseren vielen Stellenangebote smile2
Dateianhänge
Erzieher_Brigittes_Family.pdf
Brigitte such dich ab April 2012
(373.74 KiB) 354-mal heruntergeladen
Anna Miller
Geschäftsstellenleiterin
A.P.EX. – ProAuPair
American Professional Exchange, LLC

Email: anna.miller@proaupair.de
Skype: a.p.ex_anna
http://www.proaupair.de
Tessah
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 27. April 2012, 10:22

Re: Als Erzieher/in dein Traumjahr in USA oder Australien

Beitrag von Tessah »

Ich bin aber bereits 44 Jahre, ginge das trotzdem?
Kees_Kopf
Schriftsteller
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 21. März 2012, 10:46
Kontaktdaten:

Re: Als Erzieher/in dein Traumjahr in USA oder Australien

Beitrag von Kees_Kopf »

Nach dem Deutschen Gleichstellungsgesetz ist es nicht zulässig jemand auf Grund seines Alters zu verweigern. Ich würde sagen, einfach bewerben und auf dem AGS hinweisen.

Kees
Je suis Charlie!
Prinzessin der Nacht
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 8. August 2009, 21:05

Re: Als Erzieher/in dein Traumjahr in USA oder Australien

Beitrag von Prinzessin der Nacht »

Ich hab mich jetzt entschieden mit ProAuPair in die USA zu gehen. Meine Bewerbung läuft gerade.

Die sind wirklich super nett. Ich habe mich Freitagnachmittag dort Online beworben und bereits Freitagabend klingelte mein Handy und meine Betreuerin war dran um sich mir vorzustellen usw.
Richtig toll und total persönlich.

Von meiner Schule bin ich jetzt die dritte die mit denen geht und alle sin begeistert.
Bild

... es ist nicht gut wenn wir nur unseren Träumen nachjagen und vergessen zu Leben ...
hadriya9091
Beiträge: 1
Registriert: Montag 28. Januar 2013, 06:10

Re: Als Erzieher/in dein Traumjahr in USA oder Australien

Beitrag von hadriya9091 »

habe mich tatsächlich wieder angemeldet zur Wiederholung. Jetzt stecke ich erneut mitten drin in den Vorbereitungen, und in 2Wochen sind schriftliche Prüfungen. Habe heute Morgen beim Job-Center nach genau so einem Angebot gefragt, nur natürlich etwas kürzer. Es konnte mir aber nicht geholfen werden. Ich werde es trotzdem nochmal bei Pro Futura versuchen.
642-447 study guide pass4sure 642-447 study guide
N10-004 study guide pass4sure N10-004 study guide
312-50v7 study guide pass4sure 312-50v7 study guide
spanish programs spanish programs
free pass4sure questions free pass4sure questions
Antworten

Zurück zu „Fortbildung / Weiterbildung“